Neuzugänge

Neuzugänge · 10. März 2019
Im Februar habe ich mir ganze drei Bücher nur gekauft *stolz auf die Schulter klopf*. Dabei handelt es sich um: Das große goldene Buch der Prinzessinnen von Disney, Perfect Touch von Jessica Clare und City of Ashes von Cassandra Clare. Der restliche Stapel besteht komplett aus Rezensionsexemplaren (Wolfsspiel), Gewinnen und Prämien.

Neuzugänge · 03. Februar 2019
Insgesamt sind im Januar bei mir 12 neue Bücher eingezogen, wovon 5 aus Gewinnspielen stammen bzw. Rezensionsexemplare sind (rechts abgebildet) und 7 von mir selbst gekauft wurden, bis auf 2 Ausnahmen (Paper Paradise und Paper Passion) mal wieder vom Wühltisch. Wieder ist es eine tolle Mischung aus verschiedenen Genre, die mich in diesem Jahr hoffentlich begeistern werden.

Neuzugänge · 06. Januar 2019
Obwohl ich mich zum Ende des Jahres noch einmal beherrschen wollte ist doch wieder ganz schön viel zusammen gekommen. :D Zu meiner Verteidigung, bis auf "Paper Party" wurden alle Bücher reduziert von mir erstanden und mein Konto konnte noch ein wenig aufatmen. Das Buch von J. D. Robb ist ein Rezensionsexemplar, während die anderen sich in der Mitte befindenden Bücher aus Gewinnspielen stammen. Hier noch mal eine genaue Liste: Anne Jacobs - Das Erbe der Tuchvilla Andreas Gruber - Todesreigen...

Neuzugänge · 02. Dezember 2018
Meine Neuzugänge im November, tja, was soll ich dazu sagen? Ich war fleißig und hatte viel Glück. :D Glück, denn ich habe nicht nur wie so oft Schnäppchen entdeckt, sondern auch bei dem Taschenlauf der Mayersche Essen gewonnen und entsprechend viele Bücher kostenlos in der entsprechenden Tasche einsammeln können. Auch ein paar Rezensionsexemplare haben mich erreicht. Hier eine Liste zur Übersicht: Gewinne aus dem Taschenlauf: Die Hogwarts Schulbücher im Schuber George R. R. Martin -...

Neuzugänge · 11. November 2018
Im Oktober zogen insgesamt 32 Bücher (ohne Ebooks) bei mir ein. Darunter waren zwei Rezensionsexemplare ("Die Elemente des Todes" und "Restsüße") und zwei Leserundenbücher ("Liebe ist so scheiß kompliziert" und "Zwei wie du und ich"). Der Rest wurde hauptsächlich mal wieder von mir aus dem Wühlkisten der Supermärkte gerettet und adoptiert. :D Neu eingezogen sind: Kelly Moran - Redwood Love - Es beginnt mit einer Nacht Sebastian Fitzek - Der Insasse Paula Hawkins - Into the Water Audrey...

Neuzugänge · 07. Oktober 2018
Im September sind bei mir im Vergleich zu einigen Vormonaten relativ wenig Bücher neu eingezogen, denn es wurden nur 9 Stück. Darunter sind aber auch ein paar ganz besondere Stücke. Zum einen die wunderschön illustrierte Ausgabe von "Stolz und Vorurteil", welche mich optisch so begeistert hat das ich ihr nicht wiedersehen konnte. Mit "Madness" und "Mondstaub und Sonnenstürme" sind zwei von der Autorin signierte Exemplare in mein Regal gewandert, was mein Sammlerherz natürlich ebenfalls...

Neuzugänge · 03. September 2018
Tja, der August ist natürlich mal wieder etwas aus dem Rahmen geraten, denn es war mal wieder Wühlkisten-Schnäppchen-Alarm, wobei ich mich am meisten darüber gefreut habe auch endlich Acht Nacht von Sebastian Fitzek unter den Mängelexemplaren entdeckt und adoptiert zu haben. Zusätzlich zu den reduzierten Büchern habe ich mich auch in den Regalen der Buchhandlung ausgetobt und noch mal mein Portemonnaie gezückt. Auch ingesamt 4 Rezensionsexemplare sind im August bei mir eingezogen. Hier...

Neuzugänge · 05. August 2018
Der Juli war mal wieder ein gut gemixter Neuzugänge-Monat. Mit 6 Rezensionsexemplaren (linke Seite), 2 nachträglichen Geburtstagsgeschenken und 5 selbstgekauften Büchern konnte ich mein Regal mal wieder gut füllen. Zusätzlich gewann ich beim Gewinnspiel auch noch ein Ebook (Secret Sins).

Neuzugänge · 04. Juli 2018
Der Juni war Neuzugänge betreffend wieder sehr stark ausgeprägt. Nicht nur, dass mich viele Rezensionsexemplare (hauptsächlich die linke Seite) erreichten, so gewann ich auch einen Platz in der Leserunde zu "Racheopfer" und bei einem Gewinnspiel ein Exemplar von "Game of Hearts". Die rechte Seite besteht aus meiner Mängelexemplarbeute aus der Wühlkiste des Supermarktes. :D Hier noch mal alle Bücher im Überblick: Geneva Lee - Game of Hearts Lily Oliver - Träume, die ich uns stehle Karen...

Neuzugänge · 05. Juni 2018
Im Mai bin ich, im Gegensatz zum April, wieder deutlich eskaliert. :D Mit 8 Rezensionsexemplaren und 9 Mängelexemplaren sind ingesamt 17 neue Bücher bei mir eingezogen, die bei Zeiten natürlich auch gelesen werden wollen. Besonders gefreut hat mich, dass ich durch die Supermarktwühlkisten wieder Reihen weiter sammeln konnte, aber auch (genauso wie bei den Rezensionsexemplaren) einige neue Autoren kennen lernen durfte/darf. Hier noch mal eine kleine Übersicht: Rezensionsexemplare: C. J....

Mehr anzeigen