· 

Lesemonat Januar

Der Januar bot mir direkt einen sehr erfolgreichen und Genre gemischten Start ins neue Jahr. Mit insgesamt 10 Büchern und 2 Ebooks (Paper Palace, Kalte Narben) habe ich nicht nur 3 Haken für die 19für19 Challenge gesetzt, nein, ich habe auch gleichzeitig  noch 7 Bücher aus meinem Sub (Subansammlung bis Ende 2018) befreit. Doch natürlich hat mich wieder nicht jedes Buch überzeugt.

Z. B. war ich von "7 Tage voller Wunder" am Ende sehr enttäuscht, ebenso hat "Die Gabel, die Hexe und der Wurm" meine Erwartungen überhaupt nicht erfüllt. Mit "Rheanne" fand ich wenigstens das Mittelmaß. "Paper Party" fand ich dafür wieder fast sinnlos und mit "Nerve" konnte ich auch in die Kriktik gehen. Also ihr merkt, der Monat war zwar Quantitativ gut, Qualitativ gesehen aber eher schlecht. Ich hoffe, der zweite Monat des neuen Jahres wird wieder besser.