· 

Neuzugänge Dezember

Obwohl ich mich zum Ende des Jahres noch einmal beherrschen wollte ist doch wieder ganz schön viel zusammen gekommen. :D

Zu meiner Verteidigung, bis auf "Paper Party" wurden alle Bücher reduziert von mir erstanden und mein Konto konnte noch ein wenig aufatmen.

Das Buch von J. D. Robb ist ein Rezensionsexemplar, während die anderen sich in der Mitte befindenden Bücher aus Gewinnspielen stammen.

Hier noch mal eine genaue Liste:

 

  • Anne Jacobs - Das Erbe der Tuchvilla
  • Andreas Gruber - Todesreigen
  • Lucinda Riley - Der Lavendelgarten
  • David Lagercrantz - Verschwörung
  • Jessica Clare - Perfect Touch - Vereinigt
  • Liane Moriarty - Tausend kleine Lügen
  • Mona Kasten - Coldworth City
  • Stefanie Lasthaus - Das Frostmädchen
  • Dan Brown - Origin
  • Tony Parsons - Mit Zorn sie zu strafen / Wer Furcht sät/ Dein finsteres Herz
  • Caroline Kepnes - Hidden Bodies
  • Markus Heitz - Doors - Der Beginn
  • J. D. Robb - Aus süßer Berechnung
  • Erin Summerill - Auf immer gejagt
  • Audrey Carlan - Dream Maker Sehnsucht/Lust
  • Erin Watt - Paper Party
  • David M. Barnett - Miss Gladys und ihr Astronaut
  • Genevieve Cogman - Die flammende Welt