· 

Neuzugänge November

Meine Neuzugänge im November, tja, was soll ich dazu sagen? Ich war fleißig und hatte viel Glück. :D

Glück, denn ich habe nicht nur wie so oft Schnäppchen entdeckt, sondern auch bei dem Taschenlauf der Mayersche Essen gewonnen und entsprechend viele Bücher kostenlos in der entsprechenden Tasche einsammeln können. Auch ein paar Rezensionsexemplare haben mich erreicht.

Hier eine Liste zur Übersicht:

 

Gewinne aus dem Taschenlauf:

  • Die Hogwarts Schulbücher im Schuber
  • George R. R. Martin - Das Lied von Eis und Feuer Band 6,7,9,10
  • Romy Fölck - Totenweg
  • Lori Nelson Spielman - Heute schon für morgen träumen
  • Fitzek/Tsokos - Abgeschnitten
  • Linus Geschke - Das Lied der toten Mädchen
  • Chris Carter - Die stille Bestie

Rezensionsexemplare/Leserunden:

  • George R. R. Martin - Feuer und Blut 1
  • Lorenz Stassen - Blutacker
  • David Safier - Die Ballade von Max und Amelie
  • Ashley Dyer - Tattoo

Schnäppchen:

  • Diana Gabaldon - Der Ruf der Trommel/Echo der Hoffnung/Ein Hauch von Schnee und Asche/ EIn Schatten von Verrat und Liebe
  • Dani Atkins - Der Klang deines Lächelns
  • Veit Etzold - Tränenbringer
  • Isabel Morland - Die Rückkehr der Wale
  • Markus Heitz - Exkarnation / Wedora
  • Fran Wilde - Stadt aus Wind und Knochen
  • Mhairi McFarlane - Vielleicht mag ich dich morgen
  • Dani Atkins - Sieben Tage voller Wunder
  • Nalini Singh - Rock Kiss - Bis der letzte Takt verklingt
  • Susanna Ernst - So wie die Hoffnung lebt
  • Karen Rose - Dornenkleid
  • Michael Tsokos - Zerbrochen
  • Lily Oliver - Die Tage, die ich dir verspreche
  • James Islington - Das Erbe der Seher
  • Katharina Seck - Die silberne Königin
  • Arno Strobel - Tiefe Narbe
  • Max Bentow - Das Dornenkind
  • David Glattauer - Der Weihnachtshund
  • Charles Dickens - Eine Weihnachtsgeschichte
  • Karin Slaughter - Blutige Fesseln