· 

Neuzugänge August

Tja, der August ist natürlich mal wieder etwas aus dem Rahmen geraten, denn es war mal wieder Wühlkisten-Schnäppchen-Alarm, wobei ich mich am meisten darüber gefreut habe auch endlich Acht Nacht von Sebastian Fitzek unter den Mängelexemplaren entdeckt und adoptiert zu haben.

Zusätzlich zu den reduzierten Büchern habe ich mich auch in den Regalen der Buchhandlung ausgetobt und noch mal mein Portemonnaie gezückt. Auch ingesamt 4 Rezensionsexemplare sind im August bei mir eingezogen.

Hier eine kleine Auflistung:

  • Rezensionsexemplare:
  1. Cristina Caboni - Der Zauber zwischen den Seiten
  2. J. D. Robb - Mörderstunde
  3. B. A. Paris - Breakdown
  4. Matthew Sullivan - Der Tod kommt nach Mitternacht

 

  • Mängelexemplare:
  1. Nora Roberts - Sternenstaub
  2. Susanna Ernst - Der Herzschlag deiner Worte
  3. Iona Grey - Als unsere Herzen fliegen lernten
  4. Sebastian Fitzek - Acht Nacht
  5. Sabine Thiesler - Bewusstlos
  6. Michael Robotham - Dein Wille geschehe
  7. Veit Etzold - Dark Web
  8. Stephen King - Revival
  9. Tana French - Gefrorener Schrei
  10. Viola Shipman - So groß wie deine Träume
  11. S. K. Tremayne - Stiefkind

 

  • Aus den Regalen:
  1. J. D. Robb - Tödlicher Ruhm
  2. George R. R. Martin/Lisa Tuttle - Sturm über Windhaven
  3. Jeanne Ryan - Nerve
  4. Jenny Blackhurst - Das Mädchen im Dunkeln
  5. Justin Cronin - Die Spiegelstadt
  6. Cody Mcfadyen - Die Stille vor dem Tod (Ladenpreis aufgehoben)
  7. Ava Reed - Mondlichtkrieger (signiert vorbestellt direkt vom Verlag)