· 

Neuzugänge November

Eigentlich wollte ich mich diesen Monat beherrschen, denn schließlich ist mein SuB aktuell nicht gerade winzig. Aber dieses eine Wort "eigentlich" sagt ja schon alles. :-D

Aus gesundheitlichen Gründen gab es bei mir einen Frustkauf bei Thalia und kurz darauf noch mal einen Freudekauf, da mein Hund wieder gesund ist. Aus diesen beiden Käufen brachte ich Flugangst 7a von Sebastian Fitzek, Mondprinzessin von Ava Reed und Der Weihnachtosaurus von Tom Fletcher mit nach Hause.

Auf dem Weg zur Apotheke erstand ich dann noch in einer kleinen Buchhandlung in meinem Stadtteil Mein bester letzter Sommer von Anne Freytag.

Zu guter Letzt führte mein Weg auch mal wieder an einem Bücherschrank vorbei aus dem ich folgende Bücher gerettet habe: 

Kathy Reichs - Tote lügen nicht

Kathy Reichs - Totenmontag

Mary Higgins Clark - Wenn wir uns wiedersehen

Nicholas Sparks - Zeit im Wind

Joy Fielding - Sag Mami Goodbye

 

Ich freue mich über und auch auf diese neuen Bücher und hoffe, sie werden mich nicht enttäuschen. :-)