· 

Neuzugänge Oktober

Im Oktober hab ich mal wieder ordentlich zugeschlagen gehabt. :-D Die Wühlkisten voller Mängelexemplare im Supermarkt ist einfach etwas, da komme ich nie dran vorbei ohne zu gucken. Daher haben sich diese 17 Exemplare in meinen Einkaufswagen bzw. in mein Regal geschlichen.

Ich bin mal gespannt, ob da so der ein oder andere Glücksgriff dabei war. :-)

 

Mit dabei waren:

Mary Kay Andrews -  Weihnachtsglitzern

Mary Kay Andrews - Winterfunkeln

Stephenie Meyer - Seelen

Cecelia Ahern - Ein Moment fürs Leben

Abbi Glines - Just for now

Abbi Glines - One more Chance

Tom Rob Smith - Kind 44

Lucinda Riley - Der Engelsbaum

Louise Walters - Dem Glück so nah

Bel Mooney - Leben mit Bonnie

Muriel Zagha - Der Wunschzettelzauber

Arne Dahl - Neid

Nalini Singh - >RockKiss

Helen Fielding - Bridget Jones' Baby

Gillian Flynn - Gone Girl

Geneva Lee - Royal Kiss

Geneva Lee - Royal Desire